Startseite
  Archiv
  AKTION
  DREEF BRÜCKE
  RAIZANK
  ALTE STEINMAUER
  SCHNÖSL
  WIR SIND.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/klinqe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oi! & hau wech die scheisse.

wuha. jetzt hab ich nen hässlichen blog. & dess ändert gar nichts. nachdem des abschaum.der.stadt schon wieder weg is; hab ich mir gedacht dess selba mal in die hand zu nehmen..uuund..ähm. & ja. krugach hald. ja man. wieso kompliziert wenns auch einfach geht? schrupp die floppe. oi ihrs. klinge.

12.6.07 19:36


berlin & ja halt.

jeha. nächstes wochenende wieder nach berlin wackeln & voll den trip schieben. wie letztes jahr. nur diesmal mit niete, wahni, bestiä, twingo, gluck & der schnate. wird echt wieder ne aktion. nur vorher müssen wir noch nach geld schnorren damit wir die fahrten zahlen können. vll verdienen wir dort wieda massenhaft kohle. money money money. & was machen wir damit? nich den selben shit wie letztes jahr. heute erfahren..im sommer is wieda en punkertreffen. & wo is die andere frage. ich hab die stadt vergessen. i-wo in hessen. am wochenende gehts wieder ab an die steini. & der twingo sitzt dann wieder mit mir auf da mauer auf da laua gröhlt punkparolen, dröhnt sich zu & pennt ein. wie am samstag. hammeraktion. & jetzt würd ich sagn oi! bis die tage wir sehen. klinqe.

13.6.07 22:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung